Blog

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.205.60.226.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
18 Einträge
Ingo P. Ingo P. aus Niddatal schrieb am 19. Juli 2019 um 14:53:
Vielen Dank an das *dein Urlaubsbootteam *Das Boot die Abwicklung und Übergabe ,Preis/Leistung sind echt super .Werden nächstes Jahr wieder ein Boot bei dein Urlaubsboot mieten und können nur positive Eindrücke weitergeben.
Frank und Katrin Frank und Katrin aus Niederwiesa schrieb am 15. Juli 2019 um 21:45:
Nach zwei herrlichen Wochen mit der Follow Me IV in Kroatien möchten wir uns herzlich bedanken bei dem tollen Team von dein -Urlaubsboot.de. Wir hatten mega Spaß mit dem Boot, sowohl bei Übernahme als auch bei Rückgabe lief alles völlig unproblematisch ab. Wir empfehlen euch gern weiter und kommen wieder:-) !!!
Leonore & Elmar Benz Leonore & Elmar Benz aus Würzburg schrieb am 13. Juli 2019 um 19:47:
Liebes Team von mein Urlaubsboot,jederzeit wieder. Wir waren für 2 Woche mit der Follow Me VII in Kroatien. Super Service, tolle Beratung. Es hat von Anfang an alles geklappt. Super Boot.... Wir werden für nächstes Jahr wieder reservieren. Kann man nur weiter Empfehlen.Liebe Grüße Leonore & Elmar
Patrick Elison Patrick Elison aus Mahlberg schrieb am 8. September 2018 um 14:10:
Hallo Andreas, Hallo Urlaubsboot Team, wir sind gestern aus Kroatien zurück gekommen und hatten die Follow Me IV für 3 Wochen dabei. Schon bei der Buchung vor einem Jahr, lief alles reibungslos über die Bühne. Andreas und Thomas waren zu jeden Zeitpunkt erreichbar und haben im Vorfeld alle Rückfragen zur Charter schnell beantwortet. Die Bootsübergabe ging schnell und flott über die Bühne. Alles war vorhanden und es gab keine Beanstandung bei der Übergabe. Das Boot selbst lief problemslos und machte uns viel Spaß. Ich war 3 Wochen auf der Insel Cres. Dort gibt es auch viele Bootsanbieter, aber die Preise dort sind in meinen Augen absolut überteuert. Und vor allem sind die Boote bei weitem nicht so gut in Schuss wie bei Euch. Ich kann Euc h also ein sehr gutes Zeugnis ausstellen und empfehle Euch natürlich weiter. Bei meinem nächsten Urlaub seit Ihr meine erste Adresse. An alle die noch unentschlossen sind, kann ich das Urlaubsboot Team nur wärmstens ans Herz legen. Hier stimmt der Preis und der Service. Viele Grüße nochmals an alle und vielleicht sieht man sich ja beim nächsten Urlaub wieder 🙂 Grüße aus dem Schwarzwald. Patrick
Pavla Pavla aus Bückeburg schrieb am 3. September 2018 um 12:26:
Vielen Dank für das tolle Urlaubsboot. Wir hatten damit in Kroatien sehr, sehr viel Spaß gehabt. Und der Service Drumherum war einfach nur 1. Klasse - Wohlfühlpaket. Ich kann es nur weiterempfehlen, aber vorher muss ich uns schon eins fürs nächste Jahr sichern. Sonst könnte uns einer vor kommen.Gruß und nochmals vielen Dank Pavla Asweh
Stefanie Zellner Stefanie Zellner aus Schöllnach schrieb am 30. August 2018 um 15:46:
VIELEN DANK FÜR DAS TOLLE BOOT !!!Es war super und total unkompliziert so macht Boot mieten Spaß.Wir werden Uns bestimmt nächstes Jahr wieder ein Boot mieten ;).
Reinhard S. Reinhard S. aus Augsburg schrieb am 28. August 2018 um 23:02:
Liebes Urlaubsboot-Team, es war eine tolle und super Erfahrung mit dem Urlaubsboot Follow me II. Wir hatten das Boot 10 Tage in Kroatien dabei. Es war Freiheit pur!!! Angefangen vom Team, der Organisation sowie das Boot war alles perfekt. Wir hatten sehr viel Spaß!!! Planungen für nächstes Jahr stehen schon. Macht weiter so.
Hartmut Schulz-Blecken Hartmut Schulz-Blecken aus Neu Wulmstorf schrieb am 9. August 2018 um 13:59:
Moin liebes Urlaubsbootteam. Wir haben die Follow Me IV im Juli für fast drei Wochen mit an den Gardasee genommen, wir hatten mit dem Boot viel Spaß, alles war TIP-Top in Ordnung wie zugesagt. Die Abholung sowie die Rückgabe waren problemlos, das Team war nett und zuvorkommend. Immer wieder gerne würden wir bei Euch unser "Highlight" für den Badeurlaub mieten
Stefanie k. Stefanie k. aus München schrieb am 25. Juli 2018 um 12:05:
Hallo liebes Urlaubsbootteam. Vielen Dank für die tolle Follow Me 5 die Ihr uns bereit gestellt habt! Mein Mann hat sich über die Überraschung wie ihr wisst sehr gefreut. Die Abwicklung und das Boot waren 1A!!! Hier gibt es wirklich NICHTS zu bemängeln. Das Boot war in einem Absoluten Neuzustand, obwohl es schon ein paar Mieter vor uns gesehen hat laut Herrn Kappl. Herr Kappl war für unser Boot zuständig und beantwortete unsere Fragen auch im Urlaub sehr rasch. Das Boot war bereits in Kroatien zugelassen durch das Team von Dein Urlaubsboot, das machte die Reise noch unkomplizierter.Fazit: Die Buchung für 2019 steht bereits und wir freuen uns wahnsinnig, Sie und Ihre Boote wieder zu sehen.Danke, dass es in unserer Region so eine KLASSE FIRMA mit so einem tollen Service und Booten gibt.
Jens H. Jens H. aus Darmstadt schrieb am 23. Juli 2018 um 23:12:
Wir hatten die Follow Me III zwei Wochen mit in Kroatien. Die ganze Abwicklung war toll organisiert. Sowohl die Abholung als auch die Rückgabe völlig unkompliziert. Die Betreuung und der Kontakt ist sehr gut. Bei jeglichen Fragen wird immer sofort reagiert. Die Boote und das Zubehör sind super gepflegt. Bitte bleibt so engagiert. Wir mieten gerne wieder.
Oliver Urich Oliver Urich aus Augsburg schrieb am 3. Juli 2018 um 12:13:
Ich hatte im Mai diesen Jahres die Follow Me III. War alles bestens und der Kontakt und die Abwicklung waren sehr freundlich und problemlos. Die Wassersport Geräte kann ich nur empfehlen. Ich werde auf jeden Fall mir wieder ein Boot beim Thomas mieten !!! Daumen hoch und viele Grüße 😉
Felix Baier Felix Baier aus Waldstetten schrieb am 28. Juni 2018 um 16:04:
Ich hatte Catch Me 1 in Kroatien mit dabei und ich hatte sehr viel Spaß damit. Herr Kappl und Herr Rupprecht waren beide sehr freundlich, hilfsbereit und engagiert. Äußerst angenehmer Kontakt. Kann man nur empfehlen. Macht Spaß mit euch. Jederzeit gerne wieder!
Christoph K Christoph K aus Herten schrieb am 21. Juni 2018 um 22:25:
Wir haben die Follow me 1 für unseren Kroatien Urlaub gemietet. Schon beim ersten Anblick des Bootes waren wir alle begeistert. Die Begeisterung hielt über den gesamten Urlaub an! Super Boot, super Kommunikation mit Herrn Kappl, super Preis-Leistungs-Verhaltnis! Nur zu empfehlen und immer wieder gern! Grüße
Nati Nati schrieb am 20. Juni 2018 um 19:26:
Wir haben vom 5.06 bis zum 15.06 ein Boot für unseren Kroatien Urlaub beim Herrn Kappl gemietet,schon bei der Abholung waren wir alle (7 Personen) total begeistert! Die Begeisterung wuchs immer mehr sobald wir auf der See waren! Das Boot war im einwandfreien Zustand und hat keine Wünsche offen gelassen. Wir alle hatten jeden Tag richtig viel Spaß und Freude mit dem Boot rauszufahren. Wenn ihr einen Bootsverleih suchen solltet dann kann ich euch Herrn Kappl empfehlen. Danke das Sie unseren Urlaub noch schöner gemacht haben als erwartet! Mfg
Thorsten Christopher Hiereth Thorsten Christopher Hiereth aus Gelsenkirchen schrieb am 20. Juni 2018 um 16:47:
Absolute ProfisWir haben die Follow Me 1 gebucht für unseren Kroatien Urlaub und haben ein nahezu NAGELNEUES Boot bekommen. Alles absolut Tip Top inkl Sportgeräten und allem was dazu gehört. Sehr nette und unkomplizierte Kommunikation mit Herrn Kappl. Wir werden definitiv erneut mieten. Grüße
Andreas Jürgensen Andreas Jürgensen aus 86853 Langerringen schrieb am 7. Juni 2018 um 11:44:
Ende April- Anfang Mai Follow Me VI gemietet, pünktliche Lieferung durch Herrn Kappl selbst! Ausführliche Einweisung, kompl. Ausstattung, incl, Schwimmwesten (auch für meine 2 Kleinkinder). Herr Kappl war jederzeit erreichbar für zusätzliche Infos und trotz kleiner Defekte bei Rückgabe sehr kulant, kompl. Kaution zurückbekommen. Alles in allem: Jederzeit wieder!!!Andi Jürgensen
Manfred Willer Manfred Willer schrieb am 4. Februar 2018 um 18:41:
Wir haben 2017 ein Boot von Herrn Kappl gemietet. Das Boot war in einem 1A Zustand! Sehr sauber, Sehr gepflegt. Ebenso haben wir eine Detailierte Einweisung in das Boot erhalten. Reservierung bis hin zur Rückgabe war komplett durchstrukturiert! Abholung am Vortrag ohne Berechnung war ebenso Möglich.TOP VERMIETER! Sehr zu empfehlen. Wir freuen uns. Bis bald. Familie Willer
Theodor Theodor schrieb am 26. Januar 2018 um 12:01:
2017 haben wir erstmalig bei Deinurlaubsboot eine Sea Ray 21 SPX angemietet. Wir durften das Boot aus Kulanz vom Geschäftsführer am Vorabend kostenfrei abholen, dies ermöglichte uns eine stressfreie Anreise in den wohlverdienten Urlaub. Das Boot wurde durch einen Geschäftsführer persönlich an uns übergeben. Die Rückgabe erfolgte ohne Probleme und kleine Kratzer welche leider passierten, wurden uns nicht zu Lasten gelegt. Für 2018 besteht bereits die nächste Anmietung. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.Schöne Grüße Theodor S.