Blog

 
 
 
 
 
 
 
25 Einträge
Peter Sandor Peter Sandor aus Fürth schrieb am 26. September 2021 um 14:29
Hallo der Alltag hat uns wieder, Mit freuden denken wir an unseren Urlaub in Kroatien mit eurem Boot. Schon die Übergabe des Bootes erfolgte mit einer sehr guten Einweisung. Das Boot war in einem absoluten Top Zustand. Wir konnten uns auf das Boot verlassen und haben ohne Bedenken haben wir größere Fahrten unternommen. Die Ausstattung der 🚤 ist perfekt. Auch die Rückgabe erfolgte ohne Probleme. Eins ist sicher, wir werden euch weiter empfehlen und sind beim nächsten Mal wieder bei euch, vielen Dank.
Franz Franz schrieb am 11. September 2021 um 11:30
Wir hatten in der Vergangenheit immer direkt am Gardasee tageweise ein Motorboot gemietet. Da aber die Qualität der Boote immer schlechter wurde, hatten wir uns nach einer Alternative umgesehen, und sind auf das Team von DeinUrlaubsboot.de gestoßen. Schon die erste Kontaktaufnahme im Herbst letzten Jahres war super-freundlich, so dass wir in diesem Sommer ein Boot (SeaRay 210) gemietet haben. Alle Fragen die wir im Vorfeld hatten wurden sehr freundlich und zeitnah beantwortet. Die Einweisung bei der Abholung des Bootes war sehr kompetent, ausführlich, es wurde auf alle Fragen eingegangen und noch gute Tipps für den Umgang mit dem Boot gegeben. Das Boot selbst war in einem Super-Zustand: TipTop-sauber, top ausgestattet und alles hat einwandfrei funktioniert (was ich von anderen gemieteten Booten in der Vergangenheit leider nicht behaupten konnte). Wir waren also in Summe super-zufrieden, hatten einen Traum-Urlaub auf dem Boot und freuen uns schon jetzt, im nächsten Jahr wieder bei Euch zu mieten. Danke an Euch für den super Service! Macht weiter so! Viele Grüße, Franz
Alex Alex aus Sauerlach schrieb am 30. Juli 2021 um 23:58
Absolut empfehlenswert! Miete bereits das zweite mal in Folge ein Boot bei den jungs. Völlig unkompliziert, super Einweisung, die Boote sind top gepflegt, nie Probleme damit gehabt. Werden wieder mieten sobald der nächste Urlaub geplant ist.
Claus Dunger Claus Dunger aus Kirchroth schrieb am 23. Juli 2021 um 5:11
Wer ein Boot chartern will ist hier absolut richtig.... Ein Top-Team.....immer bemüht....keine versteckten Kosten....alles ehrlich und persönlich!! Absolute Kümmerer....auch während meiner Mietdauer IMMER zu erreichen und für alle Fragen da.....? Wir können diese Firma zu 100% empfehlen und werden auch wieder dort chartern.... Hatten bisher die Sea Ray 190 Sport und die SPX 19 Top, Top, Top....und Danke
Patrick Elison Patrick Elison aus Mahlberg schrieb am 14. September 2020 um 11:41
Auch ich bin "Wiederholungstäter" und habe 2020 für 3 Wochen bei Andy und Andreas gemietet. Auch in diesem Jahr wurde ich nicht enttäuscht. Es ist und war Perfekt wie beim ersten mal in 2018. Tolles sauberes Boot + Technisch alles o.k. + unkomplizierte Übergabe und Rücknahme + schneller Kontakt austausch bei Fragen. In diesem Jahr wurde ich zum ersten mal auf dem Wasser kontrolliert. Ich habe die Service Mappe überreicht und die Polizeibeamten waren völlig zufrieden und haben mir nach 3 min. eine gute weiterfahrt gewünscht. Macht weiter so Jungs. Beim nächsten Trip nach Kroatien seit Ihr auf jeden Fall wieder meine erste Wahl. Viele Grüß Patrick
Ralf u. Claudia W. Ralf u. Claudia W. schrieb am 18. August 2020 um 23:10
Ein Danke an das Team von dein Urlaubsboot. Zum 3. Mal hatten wir ein Boot von "dein Urlaubsboot" Dieses mal die Follow me I. Alles ist perfekt und läuft perfekt. Von Anfang bis Ende super professionell. Es gibt nichts zu beanstanden. Von der Buchung bis zur Rückgabe. Das 3.mal mit den Booten in Kroatien gewesen, Entspannung pur. Wir wissen die Qualität der Boote ist super. Es sind immer neue ,oder Boote mit wenig Betriebsstunden. In der Erwartung, dass auch andere pfleglich mit diesen Booten umgehen weiß man, das es ein Vergnügen ist mit einem tadellosen Boot Urlaub zu machen. Ohne irgendwelche Defekte in der Charterzeit . Wir haben damals auch in Kroatien ein Boot gechattet, totale Katastrophe für richtig viel Geld. Würden wir nie wieder machen. Wir kennen ja jetzt "dein Urlaubsboot " Eigentlich widerstrebt es mir eine gute Bewertung hier zu erstellen, da auch natürlich immer der Gedanke eine Rolle spielt, womöglich im nächsten Urlaub kein Boot zur Verfügung zu haben. Trotzdem, man muß dieses Engagement einfach auch mal lobend erwähnen. Was diese zwei da aufgebaut haben. PERFEKT!!!!!! Es wäre nicht in Ordnung, diese geniale Firma, anderen vorzuenthalten. Also, macht weiter so. Auf uns könnt ihr als Stammkunden zählen. Wir sehen uns in 2021 auf ein Neues.
Christopher Christopher schrieb am 24. Juli 2020 um 20:49
Trotz der angespannten Lage wegen Corona hatten wir zwei tolle Wochen mit der Follow Me 2 in Kroatien. Super Service, sehr flexibel. Wir mieten gerne wieder. Christopher
Ingo P. Ingo P. aus Niddatal schrieb am 19. Juli 2019 um 13:53
Vielen Dank an das *dein Urlaubsbootteam *Das Boot die Abwicklung und Übergabe ,Preis/Leistung sind echt super .Werden nächstes Jahr wieder ein Boot bei dein Urlaubsboot mieten und können nur positive Eindrücke weitergeben.
Frank und Katrin Frank und Katrin aus Niederwiesa schrieb am 15. Juli 2019 um 20:45
Nach zwei herrlichen Wochen mit der Follow Me IV in Kroatien möchten wir uns herzlich bedanken bei dem tollen Team von dein -Urlaubsboot.de. Wir hatten mega Spaß mit dem Boot, sowohl bei Übernahme als auch bei Rückgabe lief alles völlig unproblematisch ab. Wir empfehlen euch gern weiter und kommen wieder:-) !!!
Leonore & Elmar Benz Leonore & Elmar Benz aus Würzburg schrieb am 13. Juli 2019 um 18:47
Liebes Team von mein Urlaubsboot, jederzeit wieder. Wir waren für 2 Woche mit der Follow Me VII in Kroatien. Super Service, tolle Beratung. Es hat von Anfang an alles geklappt. Super Boot.... Wir werden für nächstes Jahr wieder reservieren. Kann man nur weiter Empfehlen. Liebe Grüße Leonore & Elmar
Patrick Elison Patrick Elison aus Mahlberg schrieb am 8. September 2018 um 13:10
Hallo Andreas, Hallo Urlaubsboot Team, wir sind gestern aus Kroatien zurück gekommen und hatten die Follow Me IV für 3 Wochen dabei. Schon bei der Buchung vor einem Jahr, lief alles reibungslos über die Bühne. Andreas und Thomas waren zu jeden Zeitpunkt erreichbar und haben im Vorfeld alle Rückfragen zur Charter schnell beantwortet. Die Bootsübergabe ging schnell und flott über die Bühne. Alles war vorhanden und es gab keine Beanstandung bei der Übergabe. Das Boot selbst lief problemslos und machte uns viel Spaß. Ich war 3 Wochen auf der Insel Cres. Dort gibt es auch viele Bootsanbieter, aber die Preise dort sind in meinen Augen absolut überteuert. Und vor allem sind die Boote bei weitem nicht so gut in Schuss wie bei Euch. Ich kann Euc h also ein sehr gutes Zeugnis ausstellen und empfehle Euch natürlich weiter. Bei meinem nächsten Urlaub seit Ihr meine erste Adresse. An alle die noch unentschlossen sind, kann ich das Urlaubsboot Team nur wärmstens ans Herz legen. Hier stimmt der Preis und der Service. Viele Grüße nochmals an alle und vielleicht sieht man sich ja beim nächsten Urlaub wieder 🙂 Grüße aus dem Schwarzwald. Patrick
Pavla Pavla aus Bückeburg schrieb am 3. September 2018 um 11:26
Vielen Dank für das tolle Urlaubsboot. Wir hatten damit in Kroatien sehr, sehr viel Spaß gehabt. Und der Service Drumherum war einfach nur 1. Klasse - Wohlfühlpaket. Ich kann es nur weiterempfehlen, aber vorher muss ich uns schon eins fürs nächste Jahr sichern. Sonst könnte uns einer vor kommen. Gruß und nochmals vielen Dank Pavla Asweh
Stefanie Zellner Stefanie Zellner aus Schöllnach schrieb am 30. August 2018 um 14:46
VIELEN DANK FÜR DAS TOLLE BOOT !!! Es war super und total unkompliziert so macht Boot mieten Spaß. Wir werden Uns bestimmt nächstes Jahr wieder ein Boot mieten ;).
Reinhard S. Reinhard S. aus Augsburg schrieb am 28. August 2018 um 22:02
Liebes Urlaubsboot-Team, es war eine tolle und super Erfahrung mit dem Urlaubsboot Follow me II. Wir hatten das Boot 10 Tage in Kroatien dabei. Es war Freiheit pur!!! Angefangen vom Team, der Organisation sowie das Boot war alles perfekt. Wir hatten sehr viel Spaß!!! Planungen für nächstes Jahr stehen schon. Macht weiter so.
Hartmut Schulz-Blecken Hartmut Schulz-Blecken aus Neu Wulmstorf schrieb am 9. August 2018 um 12:59
Moin liebes Urlaubsbootteam. Wir haben die Follow Me IV im Juli für fast drei Wochen mit an den Gardasee genommen, wir hatten mit dem Boot viel Spaß, alles war TIP-Top in Ordnung wie zugesagt. Die Abholung sowie die Rückgabe waren problemlos, das Team war nett und zuvorkommend. Immer wieder gerne würden wir bei Euch unser "Highlight" für den Badeurlaub mieten
Stefanie k. Stefanie k. aus München schrieb am 25. Juli 2018 um 11:05
Hallo liebes Urlaubsbootteam. Vielen Dank für die tolle Follow Me 5 die Ihr uns bereit gestellt habt! Mein Mann hat sich über die Überraschung wie ihr wisst sehr gefreut. Die Abwicklung und das Boot waren 1A!!! Hier gibt es wirklich NICHTS zu bemängeln. Das Boot war in einem Absoluten Neuzustand, obwohl es schon ein paar Mieter vor uns gesehen hat laut Herrn Kappl. Herr Kappl war für unser Boot zuständig und beantwortete unsere Fragen auch im Urlaub sehr rasch. Das Boot war bereits in Kroatien zugelassen durch das Team von Dein Urlaubsboot, das machte die Reise noch unkomplizierter. Fazit: Die Buchung für 2019 steht bereits und wir freuen uns wahnsinnig, Sie und Ihre Boote wieder zu sehen. Danke, dass es in unserer Region so eine KLASSE FIRMA mit so einem tollen Service und Booten gibt.
Jens H. Jens H. aus Darmstadt schrieb am 23. Juli 2018 um 22:12
Wir hatten die Follow Me III zwei Wochen mit in Kroatien. Die ganze Abwicklung war toll organisiert. Sowohl die Abholung als auch die Rückgabe völlig unkompliziert. Die Betreuung und der Kontakt ist sehr gut. Bei jeglichen Fragen wird immer sofort reagiert. Die Boote und das Zubehör sind super gepflegt. Bitte bleibt so engagiert. Wir mieten gerne wieder.
Oliver Urich Oliver Urich aus Augsburg schrieb am 3. Juli 2018 um 11:13
Ich hatte im Mai diesen Jahres die Follow Me III. War alles bestens und der Kontakt und die Abwicklung waren sehr freundlich und problemlos. Die Wassersport Geräte kann ich nur empfehlen. Ich werde auf jeden Fall mir wieder ein Boot beim Thomas mieten !!! Daumen hoch und viele Grüße 😉
Felix Baier Felix Baier aus Waldstetten schrieb am 28. Juni 2018 um 15:04
Ich hatte Catch Me 1 in Kroatien mit dabei und ich hatte sehr viel Spaß damit. Herr Kappl und Herr Rupprecht waren beide sehr freundlich, hilfsbereit und engagiert. Äußerst angenehmer Kontakt. Kann man nur empfehlen. Macht Spaß mit euch. Jederzeit gerne wieder!
Christoph K Christoph K aus Herten schrieb am 21. Juni 2018 um 21:25
Wir haben die Follow me 1 für unseren Kroatien Urlaub gemietet. Schon beim ersten Anblick des Bootes waren wir alle begeistert. Die Begeisterung hielt über den gesamten Urlaub an! Super Boot, super Kommunikation mit Herrn Kappl, super Preis-Leistungs-Verhaltnis! Nur zu empfehlen und immer wieder gern! Grüße