Blog

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 23.21.4.239.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
21 Einträge
Theodor Theodor schrieb am 26. Januar 2018 um 12:01:
2017 haben wir erstmalig bei Deinurlaubsboot eine Sea Ray 21 SPX angemietet. Wir durften das Boot aus Kulanz vom Geschäftsführer am Vorabend kostenfrei abholen, dies ermöglichte uns eine stressfreie Anreise in den wohlverdienten Urlaub. Das Boot wurde durch einen Geschäftsführer persönlich an uns übergeben. Die Rückgabe erfolgte ohne Probleme und kleine Kratzer welche leider passierten, wurden uns nicht zu Lasten gelegt. Für 2018 besteht bereits die nächste Anmietung. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.Schöne Grüße Theodor S.