Blog

 
 
 
 
 
 
 
25 Einträge
Nati Nati schrieb am 20. Juni 2018 um 18:26
Wir haben vom 5.06 bis zum 15.06 ein Boot für unseren Kroatien Urlaub beim Herrn Kappl gemietet,schon bei der Abholung waren wir alle (7 Personen) total begeistert! Die Begeisterung wuchs immer mehr sobald wir auf der See waren! Das Boot war im einwandfreien Zustand und hat keine Wünsche offen gelassen. Wir alle hatten jeden Tag richtig viel Spaß und Freude mit dem Boot rauszufahren. Wenn ihr einen Bootsverleih suchen solltet dann kann ich euch Herrn Kappl empfehlen. Danke das Sie unseren Urlaub noch schöner gemacht haben als erwartet! Mfg
Thorsten Christopher Hiereth Thorsten Christopher Hiereth aus Gelsenkirchen schrieb am 20. Juni 2018 um 15:47
Absolute Profis Wir haben die Follow Me 1 gebucht für unseren Kroatien Urlaub und haben ein nahezu NAGELNEUES Boot bekommen. Alles absolut Tip Top inkl Sportgeräten und allem was dazu gehört. Sehr nette und unkomplizierte Kommunikation mit Herrn Kappl. Wir werden definitiv erneut mieten. Grüße
Andreas Jürgensen Andreas Jürgensen aus 86853 Langerringen schrieb am 7. Juni 2018 um 10:44
Ende April- Anfang Mai Follow Me VI gemietet, pünktliche Lieferung durch Herrn Kappl selbst! Ausführliche Einweisung, kompl. Ausstattung, incl, Schwimmwesten (auch für meine 2 Kleinkinder). Herr Kappl war jederzeit erreichbar für zusätzliche Infos und trotz kleiner Defekte bei Rückgabe sehr kulant, kompl. Kaution zurückbekommen. Alles in allem: Jederzeit wieder!!! Andi Jürgensen
Manfred Willer Manfred Willer schrieb am 4. Februar 2018 um 18:41
Wir haben 2017 ein Boot von Herrn Kappl gemietet. Das Boot war in einem 1A Zustand! Sehr sauber, Sehr gepflegt. Ebenso haben wir eine Detailierte Einweisung in das Boot erhalten. Reservierung bis hin zur Rückgabe war komplett durchstrukturiert! Abholung am Vortrag ohne Berechnung war ebenso Möglich. TOP VERMIETER! Sehr zu empfehlen. Wir freuen uns. Bis bald. Familie Willer
Theodor Theodor schrieb am 26. Januar 2018 um 12:01
2017 haben wir erstmalig bei Deinurlaubsboot eine Sea Ray 21 SPX angemietet. Wir durften das Boot aus Kulanz vom Geschäftsführer am Vorabend kostenfrei abholen, dies ermöglichte uns eine stressfreie Anreise in den wohlverdienten Urlaub. Das Boot wurde durch einen Geschäftsführer persönlich an uns übergeben. Die Rückgabe erfolgte ohne Probleme und kleine Kratzer welche leider passierten, wurden uns nicht zu Lasten gelegt. Für 2018 besteht bereits die nächste Anmietung. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Schöne Grüße Theodor S.